Binationale Beziehung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pranvera 21.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo
Wer lebt auch in einer Binationalen Beziehung?
Ich lebe seit 14 Jahren in einer Binationalen Beziehung aus der 3 gemeinsame Kinder hervorgehen:-)
Freue mich schon auf eure Antworten #huepf
Pranvera

Beitrag von dia.ka 21.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo Pranvera,

Ich lebe seit vier Jahren in einer binationalen Beziehung. Mein Mann kommt aus Guinea und wir haben eine 15 Monate alte Tochter.
Von wo kommt den dein Partner?
Wie ich in deiner VK sehen kann kommst du auch aus der Schweiz! Wo wohnst du denn? Ich wohne in Bern.

Liebe Grüsse Kathrin

Beitrag von pranvera 21.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo Kathrin
Mein Mann stammt aus dem Kosovo
Wir sind im Kanton St.Gallen zuhause
Gruss
Pranvera

Beitrag von selin2005 22.09.06 - 19:14 Uhr

hallo,

wir sind seit 10 jahren zusammen, mein mann ist türke und wir haben 2 süße kinder !


liebe grüße
nadine

Beitrag von janusche 04.01.07 - 18:05 Uhr

Hallo,

mein Mann ist auch Kosovare,sind seit 15 Jahren zusammen ,seit 11 Jahren verheiratet und erwarten im April 07 unser 3. Kind.

LG Jana