Ein sonniges Hallo an alle- NMT 4.10.- noch jemand?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 21.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo

Habe nachdem ich wohl jetzt doch meinen 1. Eisprung hatte(sieht doch so aus laut ZB, oder?), habe ich meinen NMT ca. am 4.10.. Vielleicht kann man zusammen hibbeln.

Hoffe, die Bienchen sitzen gut, dass das auch wirklich mein Eisprung war, denn viel habe ich nicht gemerkt, und das die Tempi oben bleibt.
Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von sibby 21.09.06 - 13:15 Uhr

hallo,habe nmt am 4.10,in welchem üz bist du ? ich im 19.#heul#schock,ich habe immer einen tag nach es scjmerzende brüste aua,daran merke ich das ich es hatte.und wir hatten gestern #sex am es tag#huepf#schwitz

Beitrag von kirsten6182 21.09.06 - 14:14 Uhr

Nicht ganz am 04.10., aber am 07.10. können gerne zusammen hibbeln, bin jetzt im 3 ÜZ! Aber ich werde von ÜZ zu ÜZ ruhiger! Ich hoffe das bleibt so! Drück Dir ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von monika76 21.09.06 - 14:50 Uhr

Hi Kirsten,
da haben wir ja fast gleichzeitig NMT - ich hab am 9.10. Ist also auch noch etwas hin - mein #ei müsste am Mo sein...
Werde auch von ÜZ zu ÜZ ruhiger - hab Ende April die Pille abgesetzt...
Wünsch dir auch alles Gute und viel #klee
Gruß - Moni

Beitrag von kirsten6182 21.09.06 - 15:36 Uhr

Ja, mein ES ist wohl auch So. oder Mo. haben gestern ein
Bienchen für nen Mädchen gesetzt, und wenn es Zeitlich hinhaut, kommt noch einesr für nen 50:50 und ein Bienchen für nen Jungen, Chancengleichheit! #klee

Aber wenn es nicht klappt, dann halt in den nächsten. Haben
noch 4 ÜZ geplant, und dann gehen wir in die Winterpause.
Ich möchte kein Weihnachtsbaby haben! Ich weiß, etwas albern, aber ich finde das nicht so schön!

Die Pille Abgesetzt habe ich schon Mai 05, kam mit der nicht mehr klar!

Bin ja mal gespannt wie es diesen ÜZ wird, hoffentlich nicht wieder nen Abgang, dann lieber keine Treffer. Die mens ist dann immer so häftig!

Beitrag von idefix78 21.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch der 03./04.10 - habe hoffentlich heute oder morgen meinen ES - leider ist meine 2. ZH etwas kurz.


Dann hibbeln wir wohl dem NMT gemeinsam entgegen!!

Liebe Grüsse,
idefix #hund