schmierblutungen seit drei tagen.. mens oder nicht???? hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina_anna 21.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen

War eine Weile nicht mehr da. Hatte ein wenig viel um die Ohren.. nun ja...
ich brauch eure Hilfe... ich habe seit drei Tagen schmierblutungen aber sehr schwach, mir ist flau im magen und schwnidlig... habe mittelschmerz und die Brust spannt aber eigentlich sollte ich die Mens haben seit zwei Tagen und in der regel verblute ich fast nur diesmal ich weiss nicht.. ist das doch die mens oder nicht???? kann mir da jemand weiter helfen??
herzlichen dank
liebe grüsse nina

Beitrag von connym 21.09.06 - 13:11 Uhr

Liebe Nina,

an Deiner Stelle würde ich morgen früh einen Schwangerschaftstest machen, wenn bis dahin keine Mens einsetzt. Schmierblutungen können auch in der Frühschwangerschaft auftreten.

Liebe Grüße,

Conny

Beitrag von nina_anna 21.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo Conny

Herzlichen Dank für Deine Antwort, naja dann werde ich mir heute mal nich nen test besorgen :-) und hoffen das die Mens nicht doch noch kommt :-)
liebe Grüsse

Beitrag von tamy83 21.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo nina anna!
Also ich kann dir nur sagen wies bei mir ist/ war. Hatte im August SB statt richtiger Mens #gruebel, war dann letzte Woche beim Fa und er sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Er war der Ansicht, dass ich #schwanger bin und sagte mir, wenn die Mens nicht kommt, soll ich in der folgenden Woche wieder kommen.#freu Was soll ich sagen, hab seit Di abend wieder nur SB und werd morgen endlich wissen, ob ich schwanger bin oder nicht.#gruebel Ich hoffe es so! Aber ich hab auch schon oft gehört, dass SB am Anfang der ss durchaus sein können. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat bei dir.
Sorry für das viele #bla#bla
Tamy