Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara28 21.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich muß jetzt mal wieder was fragen, und zwar ist dieses ZB schon älter aber es geht mir nicht aus dem Kopf.

Denkt ihr es könnte auch ein Abgang gewesen sein?

Der letzte Zyklus war wieder ganz normal.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102888&user_id=622813

Vielen Dank im Voraus

Mara#herzlich

Beitrag von email 21.09.06 - 12:59 Uhr

wie kommst du darauf?

Beitrag von mara28 21.09.06 - 13:01 Uhr

Weil meine zweite Zyklushälfte nur 8 Tage kurz war.
Normal ist sie immer 15 Tage lang.

Beitrag von email 21.09.06 - 13:02 Uhr

ja aber schau mal genau hin sieht aus als wenn dein Es viel früher war#pro

und ein abgang am tag 8 nach Es-da wäre höchstens erst mal die einnistung also wie lang sind deine zyklen sonst immer?

Beitrag von mara28 21.09.06 - 13:04 Uhr

Mein Zyklus ist meißtens total verschieden lang.
Aber so langsam pendelt er sich auf ca 33 Tage ein.

Beitrag von email 21.09.06 - 13:03 Uhr

ich denk dein ES war am 15/16 zyklustag#pro