Medikament gegen Depressionen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sarah12 21.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen,

Habe gestern Adjuvin 50 mg verschrieben bekommen um wieder in mein normales angstfreies Leben zurückzufinden.
Heute fing ich mitr einer viertelTablette, morgen ne halbe, und dann mit der ganzen an. Soll langsam angegangen werden meint meine Ärztin wegen möglicher Übelkeit.

Kennt wer dieses Medikament und wielange hat es gedauert bis ihr euch damit besser gefühlt habt? Soll ja ca 14 Tage dauern bis es wirklich wirkt.

Vielen Dank
Sarah

Beitrag von katzeleonie 21.09.06 - 13:47 Uhr

Diese AD kenne ich zwar nicht aber man sagt generell es dauert zwischen 2-4 Wochen bis sie wirken.

lg

Beitrag von sarah12 21.09.06 - 19:03 Uhr

Nimmst du auch Medis gegen Depr.?
War dir da am Anfang auch ein wenig übel?

Lieber Gruss
Sarah#kratz

Beitrag von katzeleonie 21.09.06 - 19:08 Uhr

Hi Sarah,

ja seit 4 Jahren nehme ich AD.
Nein übel war mir nicht, nur schwindelig.
Wenn Du noch Fragen hast gerne über meine VK.

Gruß
leonie