HCG Wert beim FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war heute morgen beim FA und bin ziemlich gefrustet.

Urintest Negativ!! #heulUnd Bluttesst erfahr ich heute Abend.

Hatte das von euch schon mal jemand, das der Bluttest trotzdem positiv war.

Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Aber es ist doch sehr frustrierend!!!!!

Danke fürs zu Hören. Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung schreiben.


Ach ja, Nmt + 6 ( Eisprung mit auslösender Spritze bekommen )


Steffi

Beitrag von felicat 21.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich mag ehrlich sein: bei NMT+6 müsste auch ein Urnitest positiv sein!

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Astrid

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 13:18 Uhr

Ja das denk ich auch. Aber die blöde Regel könnte dann echt mal kommen............

Beitrag von felicat 21.09.06 - 13:33 Uhr

hey,

hast du sonst noch welche hormone genommen? ich krieg nach der icsi natürlich immer welche, manchmal dauert das dann bis sie kommt!

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 13:39 Uhr

fünfte Clomi Behandlung. Sonst nichts. Die Spritze halt. Und meine FA meinte das die Regel eigentlich wegen der Spritze sehr pünktlich kommen müsste. Deswegen versteh ich es ja auch nicht.

Beitrag von felicat 08.10.06 - 23:21 Uhr

Hallo,

wie war dein bluttest eigentlich????

LG Astrid

Beitrag von dori1083 21.09.06 - 13:38 Uhr

hallöchen steffi,

der urintest kann, muss aber nicht bei nmt+6 positiv sein. jmd. hier hat schon geschrieben, dass erst bei nmt+10 ein positives ergebnis angezeigt wurde.

gib bescheid wenn du das ergebnis vom FA hast.

liebe grüße
dori

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 13:48 Uhr

Mach ich. Muß meine FA heute Abend anrufen. Bin total nervös. Gehe aber davon aus das ich nicht schwanger bin. Bei zwei negativen Tests!!

Na ja. Am Liebsten würde ich jetzt schon anrufen. Ich meld mich heute Abend mal.