proben von aptamil für 20 fläschchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer68243 21.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo!

Ist vielleicht n kleiner tip an mamis die das fläschchen mit aptamil machen.

ich hab nämlich als ich das "mütterdienstpäckchen" bekam, wo milumil proben drinnen waren, einfach per mail mal nachgefragt ob ich zur probe aptamil auch haben könnte (obwohl ich es ihm schon gebe) und prompt hatte ich ein päckchen von milupa im hause mit proben für insgesamt 20!!! fläschchen ... find ich net schlecht :-)

Beitrag von kathleen2605 21.09.06 - 13:08 Uhr

"mütterdienstpäckchen" was isn das????#kratz#hicks

ich habe von milupa. hipp. alete. usw pakete bekommen! sind das die? glaub ich aber nich#kratz

da war jeweils nur eine probe für eine flasche drinnen!

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die mittagsschlaf macht#cool#gaehn

Beitrag von summer68243 21.09.06 - 13:12 Uhr

glaub shcon. so päckchen wo werbung drinnen ist, lätzchen usw... was man monatlich von milupa bekommt.

und wenn man da noch mal nachfragt ob man proben haben kann, bekommt man rel. viel :-)

Beitrag von noni1975 21.09.06 - 13:35 Uhr

Jeden Monat?????#kratz

Ich habe jeweils nur eins bekommen:-(

Noni