depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 13:05 Uhr

halt diesen druck langsam nicht mehr aus. seit heute meine tage wieder. hier wird am laufenden band "positiv" gepostet. meine schwestern hat ein vier wochen altes bracht baby u ich gönns auch jedem aber ich fühl mich einfach nur noch traurig u leer. im wahrsten sinne des wortes......

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 13:06 Uhr

"pracht"baby meinte ich natürlich #hicks

Beitrag von mara28 21.09.06 - 13:07 Uhr

Willkommen im Club!

Geht mir genauso. Meine Freundin hat ein 6 Monate alten süßen Fratz und meine Arbeitskollegin hat gestern positiv getestet.

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 13:09 Uhr

im wievielten üz bist du denn? ich im 5.!!!!!!!!!
hätt nie gedacht dass das so lang dauern kann :-(

Beitrag von mara28 21.09.06 - 13:13 Uhr

Wir wollten uns kein Stress machen und nur herzeln wenn wir auch wollten, nicht wenn ein Kalender es sagt!

Ich hatte die Pille im April 2005 abgesetzt und meine nächste Periode erst wieder im Nov. bekommen.

Aber jetzt führe ich mein 4. Zyklusblatt weil es einfach nicht klappen will.

Also bin theoretisch schon im 18. üz!
Obwohl alles in Ordnung ist bei mir sowie bei meinem Mann.

Beitrag von julia.kiel 21.09.06 - 13:10 Uhr

mir gehts genauso wie dir... natürlich gönnt man es jedem schwanger zu werden, aber man selber wünscht es sich doch genauso sehr... habe gestern meine Tage bekommen und bin soo niedergeschlagen :(

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 13:13 Uhr

bin auch total depri :-(

Beitrag von eumel78 21.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Du!

Mir geht es genau so wie Dir. Bin im 5. ÜZ, habe im Endeffekt keine Lust mehr. Meine Arbeitskollegin war mit ihrem Kind da (6 Monate alt), meine Freundin ist in der 17. SSW und meine Cousine hat vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen! Ich sehe nur noch schwangere und dachte, mir geht es besser, wenn ich nicht messe, aber das ist nicht der Fall.

LG Eumel

Beitrag von scoobyti 21.09.06 - 13:24 Uhr

Ihr Süßen,

macht Euch doch nicht son Kopf, Ihr seid doch alle noch so jung! Was soll ich denn da erst sagen? Bei mir gibt auch jede Woche Neuigkeiten von Schwangeren und ich bin schon fast 30....

Nicht aufgeben!

Beitrag von eumel78 21.09.06 - 13:39 Uhr

Wie noch so jung! Ich gehe gerade schön auf die 29 zu! Also auch nicht mehr so jung!

Beitrag von linchen672 21.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich depri und hab heut auch schon #heul
Es ist scher sich immer wieder zu positivem Denken zu zwingen.
Deshalb laß dich mal#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck, vielleicht geht es uns beiden dann etwas besser.

Ich gönne es den Mädels die positiv getestet haben, aber ich möchte endlich auch einen positiven SST#schmoll

LG

Tanja 31ÜZ