Suche günstige bis gratis Babykleidung für GUTEN ZWECK!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felicat 21.09.06 - 13:09 Uhr

#herzlich Hallo #herzlich,

ich arbeite seit einiger Zeit unentgeltlich bei einem Sozialprojekt eines Wiener Krankenhauses mit, welches schwangere Teenager und ihr Umfeld unterstützt.

Die meisten Mädls leben um oder unter der Armutsgrenze, haben aber trotzdem den Mumm, ihr Baby zu bekommen.

Wir sind momentan auf Sachspenden von Babykleidung angewiesen, Alter bis zu ca. 1 Jahr oder bissl drüber. Uns gehen die "Vorräte" von gespendeter Babykleidung schon aus :-( ; wir verteilen die sehr gewissenhaft und wirklich nur an Mädls, die auch Unterstützung brauchen.
Da kann sich keiner Durchschummeln, da sie die ganze Schwangerschaft über von einer Hebamme, einer Sozialpädagogin und auf Wunsch auch von einer Psychologin betreut werden.

Wenn also jemand günstige Babykleidung (1,- oder so) oder sogar gratis was abzugeben hat - würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Ihr kriegt auf Wunsch auch eine Bestätigung mit Stempel, dass es auch für diesen Zweck verwendet wird!

Wenn ihr mehr infos wollt, einfach anmailen!

#danke und LG,
Astrid

Beitrag von winterbaby2 21.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich hatte dir ja schon geshrieben. Möchtest du die Sachen noch haben???

LG

Beitrag von felicat 21.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo Britta,

klar! Hab dir eh grad ein Mail geschrieben, hab auf deine Bankdaten gewartet!

LG Astrid

Beitrag von felizitaz 21.09.06 - 14:09 Uhr

hallo,
ich habe günstige sachen in meine album.
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruß feli

Beitrag von felicat 21.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo Feli,

danke für den Link!
Leider wird das zu teuer, denn die Versandkosten nach Ö sind leider nicht billig.
Ich kann nur pro Artikel ca. 1 Euro zahlen inkl Versand.
Also zB für 40 Artikel 40,- inkl Versand!

LG Astrid

Beitrag von dany1980 21.09.06 - 15:11 Uhr

HI Astrid,

habe auch günstige sachen in meinem album. über preise lässt sich auch reden...

LG Dany

Beitrag von felicat 21.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo Dany,

wie komm ich denn in dein Album?
Wobei ich mir die Sachen sowieso nicht einzeln raussuche, nur halbwegs gut aussehen sollten sie, brauchen tun wir eh alles!

LG Astrid

Beitrag von knutsche_maus 21.09.06 - 17:58 Uhr

hallo ich finde dein arangement (wird mit sicherheit anders geschrieben #kratz ) sehr gut #herzlich

ich habe soeben meinen riesigen karton nachgeschaut und eine ganze menge an sachen gefunden, die ich dir schicken könnte ( 1€ pro teil für die sparbüchse der kinder wäre sehr nett, inkl. versand)

solltest du alles nehmen, würde es sich auch etwas lohnen :-)

es sind unter anderem einige bodys, oberteile, leggings für mädchen und ein haufen schlafanzüge dabei

solltest du interesse haben, dann mache ich auch bilder damit du einen blick drauf werfen kannst

soraya26@gmx.de wäre meine addi

lg nikol

Beitrag von felicat 21.09.06 - 19:19 Uhr

hallo,

hab dir ein mail geschrieben!
LG Astrid

Beitrag von 1347 21.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo!
Ich habe sehr viele gut erhaltene Strampler!
Würde sie dir gerne kostenlos geben.
Könntest du dann den Versand übernehmen?
Es ist ein riesiger Karton voll.
Versand per Hermes müsste für 8,90 Euro gehen.
Melde dich über
stephie_anders@web.de
Lieben Gruß.