persona orakel-schon wieder Fragen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alv 21.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe wiedermal ne Frage zum "Persona Orakel": also, im Moment benutze ich nur die Stäbchen, und da erschien vor ca. 5 Tagen der zweite Strich auf der linken Seite, der immer stärker wurde. Gestern und heute ist der Strich rechts fast weg, dafür aber links total stark u knallblau. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass das den ES bedeutet?

Wie lange bleibt dieser linke Strich so stark: nur am Tag des ES, oder einige Tage lang?

LG aus dem Regen!

Beitrag von julia.kiel 21.09.06 - 13:15 Uhr

hallo!
beim es wird der rechte strich fetter (LH) und der linke wird schwacher (östrogen) (das stäbchen mit der ecke nach unten links gehalten)

Beitrag von alv 21.09.06 - 13:16 Uhr

Mensch, ich bin ein Schussel! Habe wiedermal links und rechts verwechselt!!!

Also nochmal: der starke Strich ist auf der rechten Seite!!!!(Seit ca. 5 Tagen wurde er immer stärker und ist heute knallblau!)


Sorry...

Beitrag von julia.kiel 21.09.06 - 13:18 Uhr

ES :) hab mich schon gewundert.