SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easytravel 21.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo, war noch nie selbst bei einem Chat dabei... weiss seid gestern das ich wieder schwanger bin, freu mich riesig. #sexIch habe am 27.05.07 Geburtstermin.
#schein
Hoffe es wird ein Mädchen, da wir schon einen Sohn haben,er ist gerade 19 Monate alt.

Beitrag von die_elster 21.09.06 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#blume

Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von rockabella 21.09.06 - 13:23 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft!!

Ich wünsche dir eine beschwerdenfreie Schwangerschaft :-D:-D

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von cherry19.. 21.09.06 - 14:02 Uhr

Jippi, ich freu mich mit für dich.. dann wünsch ich dir ne tolle schwangerschaft und drück die Däumchen für ein Mädchen..

Mein freund und ich wünschen uns übrigens auch eins.. ich habe ET am 13.05.2007.. vielleicht hören wir ja mal wieder was von einander #hicks

Viel Glück


lg Janine (6+4)