* Zurück vom FA ! Novembies !*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 21.09.06 - 13:14 Uhr

Hi !

Ich komme gerade vom FA und es ist alles in Ordnung !
:-D

Meine kleine süße wiegt 2300 g und bin auch eine Woche weiter !
#freu

Anstatt 34. Woche bin ich jetzt in der 35. Woche !

Ich habe schon die Papiere für das Krankenhaus bekommen und soll nächste Woche wieder zur Kontrolle !

Kommt das Kind vielleicht schon ende Oktober , anstatt November ? Weil Sie mir schon alle Papiere gegeben hat ? Und weil ich Donnerstag wieder zur FÄ muß zur Kontrolle !

Sonst ist alles ok ! Magnesium , Eisen usw. muß ich alles nicht mehr nehmen ! Meine FÄ hat auch gesagt , das es nicht schlimm ist wenn die kleine nächste woche kommt , es würde keiner verhindern wollen !
#kratz

Nun steht einer Wassergeburt nix mehr im Wege !
#huepf

Wie geht es euch so ?
Ist alles in Ordnung ?

Ich habe nur etwas Rückenschmerzen !
Ich geniesse es , mein Baby zu spüren ! Das liebe ich ! Wie gehts euch dabei ?


Liebe Grüße Jenny

Beitrag von ues1 21.09.06 - 13:19 Uhr

Hi,

na das hört man gerne, dass alles in Ordnung ist. Ich hab erst Mitte Oktober wieder einen Termin beim FA! Hoffe es läuft weiterhin alles so problemlos wie bisher.

Es ist traumhaft die Bewegungen meiner Maus zu spüren. Wenn sie tritt, oder ihren Po an die Bauchdecke drückt (wie eine Aufforderung zum streicheln). Echt süß!

Aber natürlich freue ich mich auch schon, wenn ich sie im Arm halten kann! Zum Glück vergeht die Zeit eh wie im Flug!

LG und alles Gute!

Uschi (32.SSW)

Beitrag von jenny4568 21.09.06 - 13:24 Uhr

Hi Uschi !

Wenn ich abends im Bett liege streichelt mein Mann sehr gerne meinen Bauch ! Und sie tritt dann ! Das geht stundenlang so !

Warum mußt Du erst mitte Oktober wieder zum FA ?

Wie willst Du den dein Baby auf die Welt bringen ?

Liebe Grüße Jenny ( 35. SSW )

Beitrag von ues1 21.09.06 - 13:34 Uhr

Hi Jenny,

ich war vorige Woche das letzte Mal beim FA und da war alles toll - er meinte eine Bilderbuchschwangerschaft. #huepf

Ich bin mir noch nicht sicher! Da ich nicht weiß, wie ich mich mit Wehen am wohlsten fühle (stehen, liegen, in der Wanne)....
Mal sehen! Schwanke auch noch zwischen 2 Spitälern... Ein wenig Zeit hab ich ja noch ;-)

LG Uschi