Meine Mum wäre gestern 52 geworden.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von michele120377 21.09.06 - 13:16 Uhr

Meine Mum hatte gestern Geburtstag #torte #glas #tasse .
Sie wäre 52 Jahre alt geworden, wenn

am 03.07.1990 nicht ein andere Autofahrer in sie gerannt wäre und sie dabei getötet hättet. Hat er aber #heul

Ich vermisse dich Mutti, sehr sogar, von Tag zu Tag mehr und nicht weniger wie jeder annimmt. Ich denke immer an dich egal wo ich bin, egal was passiert.

Ich stelle mir vor dass du meine beste Freundin wärst, doch wissen tu ich es nicht!

Ich stelle mir vor dass du mich unterstützen würdest, doch wäre es wirklich so?

Ich stelle mir vor dass du stolz auf mich bist und auf das wie ich mein Leben lebe, aber wärst du das wirklich?

Soviele Fragen und keine Antworten. #schmoll

Ich liebe dich, vermisse dich und brauche dich und lebe ohne dich weil ein anderer sich nicht an die Regeln gehalten hat.

Du bist tot und ihm ist nicht's passiert. Er lebt sein Leben weiter glücklich und munter. Und wir alle leiden.

In Liebe

Michi
#kerze

Beitrag von dunki 21.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Michi,
es tut mir sehr leid das Du Deine Mama schon in so jungen Jahren verlieren musstest.

Aber sei Dir sicher, sie hat ein wachendes Auge auf Dich, sie ist bestimmt so etwas wie ein "Schutzengel " für Dich.

Mich macht es auch immer richtig fertig wenn die Unfallverursacher überleben, und andere Unschuldige ihr Leben lassen müssen.

#liebdrueck

Grüssies
dunki

Beitrag von michele120377 21.09.06 - 16:04 Uhr

#danke

LG Michi

Beitrag von brianna123 21.09.06 - 15:26 Uhr

Deine Mutter ist aber wirklich sehr jung gestorben.

Mein Vater wäre am Montag 52 Jahre alt geworden. Er ist kurz nach seinem 50. Geburtstag gestorben!

Ich denke so oft an ihn. Für mich lebt er weiter!

Sabrina

Beitrag von michele120377 21.09.06 - 16:05 Uhr

Ja sie war erst knapp 35 Jahre alt. Ich war 13... Was mir sehr viel zu schaffen macht, ist dass ich sie nicht als Erwachsenen kennen gelernt habe. Ich war ein Kind als sie starb.

#danke für deine Antwort

Eine #kerze für deinen Dad

LG Michi