Kontakt / Freundschaften in und um Berlin gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yvi68 21.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

oben stehts ja schon. Also, ich würde mich sehr über nette Zuschriften zum Austausch, Quatschen, Kennenlernen freuen.
Wäre schön, wenn aus Berlin oder Umgebung, freue mich aber auch über andere Zuschriften.

Liebe Grüße
Yvi

Beitrag von andrenadinemaurice 21.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo.
Ich bin Nadine und 25 Jahre, haben einen Sohn, der ist fast 2.
Komme aus Berlin.
Kannst dich ja melden wenn du Bock hast.

Lg
Nadine

Beitrag von yvi68 22.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Nadine,

habe mich über Deine Antwort gefreut, danke!
Wenn ich Deine PLZ sehe, denke ich, Du müßtest in Spandau wohnen. Ist das richtig?
Vielleicht nochmal ganz kurz zu mir: bin aus Lichtenberg, habe bereits 2 Kinder und bekomme im März 2007 einen kleinen Sohnemann.
Momentan habe ich viel Zeit, weil ich nicht arbeiten gehen darf wegen meiner doch etwas komplizierteren Schwangerschaft.
Liege jetzt schon seit 3 Wochen und hoffe, dass ich in ein oder 2 Wochen endlich auch mal wieder raus kann. Ich lese zwar viel und gern, aber ich muss einfach auch mal wieder unter Leute. Außerdem tut mir unsere Kleine leid, weil ich mich nicht so wie sonst um sie kümmern kann.

Habe gesehen, dass Dein Kleiner so etwa 1 1/4 Jahr alt ist. Erzähl mir doch mal etwas von ihm! Soll er denn auch noch ein Geschwisterchen bekommen?
Freue mich, wenn ich wieder von Dir höre! Du kannst ja auch über meine VK schreiben, wenn Du magst.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß
Yvi

Beitrag von nicole24berlin 22.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo

ich bin nicole und bin 24 jahre alt. Ich habe zwei zauberhafte kinder im alter von fast drei und knapp acht wochen.

würd mich freuen wenn du mir zurück mailst

liebe grüsse