ich finde es so langsam lächerlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skywoman 21.09.06 - 13:27 Uhr

hier im forum
ich verstehe euch nicht das euch diese blöden werbungen stören .
beachtet die doch einfach nicht . ich finde urbia hat ganz schön nachgelassen und ich finde die clubs hätten nicht gelöscht werden dürfen . mir macht das hier keinen spass mehr .
wenn die clubs noch wären, würde auch nicht soviel werbung im forum reingesetzt werden. und auch dieses angezicke hier ist auch total blöde . also ich bin immer noch der meinung das die clubs wieder hergestellt werden müssen . denn gibt es hier auch im forum keine probleme mit werbung mehr
das ist meine meinung und hoffe auch nicht alleine der meinung zu sein vielleicht sind hier ja auch noch ehemalige club mitglieder . so nun könnt ihr mich angiften
gruss sky

Beitrag von graphie 21.09.06 - 13:29 Uhr

Halllo,

#kratz#kratz..welche clubs?

Julia

Beitrag von mareike14987 21.09.06 - 13:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro das musste mal gesagt werden.







LIEBEN GRUß MAREIKE #danke#pro

Beitrag von rockabella 21.09.06 - 13:30 Uhr

Clubs? Welche Clubs denn?
Sorry, bin hier aber noch nicht so lange angemeldet :-)

Liebste Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von flauschiraupe 21.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht lange bei Urbia, deswegen weiß ich nichts über Clubs und wie das war.
Aber, Urbia ist kostenlos. Glaubst Du, die setzen sich umsonst hier her, basteln ne Seite und jeder kanns dann kostenlos nutzen?
Irgendwie muss es doch finanziert werden? Oder was meinst Du? Die Werbungen im Briefkasten sind nerviger! :-p

LG Romy

Beitrag von cherry19.. 21.09.06 - 14:00 Uhr

Clubs? Check ich nicht.. was n für Clubs? war urbia früher n Club? Also ich finds gut, so wie es ist.. ich kenns auch nicht anders..

Wenn hier jemand Werbung macht, ist mir das egal.. gibt glaub ich wichtere Probleme im leben #augen

Wenn es dir hier nicht mehr gefällt und dir keinen Spaß mehr macht, dann können wir hier auch nichts daran ändern.. schreib das doch lieber bei Uriba intern rein, damit die Damen und Herren, die an der Situation etwas ändern könnten, es zur Kenntnis nehmen.. #cool

Ich denk hier im SS-Forum biste n bißl fehl am Platz mit deiner Meinungsäußerung #hicks

Aber auch wir haben es zur kenntnis genommen :-p

#schein Janine