mit kupfer spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rukiye 21.09.06 - 13:27 Uhr

hallo ich hab mal ne frage wie lange dawert nach dem kupfer spirale schwanger zu werden bin 34 jahre alt habe 98 mein zweite sohn geboren bis 2003 pille benuzt dan 1 jahr pause und hab da nach spirale fast zwei jahre will jetzt ein baby das ist meine erste fersuch monat druckt mir die daumen ich druck fur alle ganz fest #baby#liebdrueck

Beitrag von graphie 21.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

im ersten Monat hatte ich kenen Eisprung, woraufhin ich total sauer war auf meinen Körper#augen und mich darauf eingestellt habe, dass es wahrscheinlich seeeeehr lange dauern wird! Im zweiten Monat ist es passiert.. vielleicht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Jetzt bin ich in der 17 SSW.

Viel Glück, dass es bei dir genauso schnell klappt.Ich glaube übrigens nicht dass es vom Alter abhängig ist.

LG Julia

Beitrag von schraeubchen 21.09.06 - 14:54 Uhr

ich habe im Juli die kupfer- spirale ziehen lassen und meine FÄ gefragt, ob ich denn nun erst mal vorsichtige sein sollte.. .meine FÄ sagte mir, "nein sie können gleich los legen" :-D was ich sehr süß ausgedrückt fand. Sie meine da es eine kupfer spirale ohne hormone o.ä. ist, kann man gleich ohnen bedenken schwanger werden. sollte es nicht gleich klappen, liegt es nicht an der kupfer spirale.. bei uns war es der warme sommer *lach*... ohne #sex keine babys.. nun wirds ja wieder kühler ..

also, die kupfer spirale hat keinen einfluss

und dir fein die daumen drück #klee