wehentinktur u schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von simone1971 21.09.06 - 13:30 Uhr

kennt jemand die wehentinktur, die man in tee zu sich nimmt, um wehen auszulösen? und weiss jemand, wie lang es noch dauern kann, bis es los geht, wenn der schleimpfropf abgegangen ist?

simone

Beitrag von elja 21.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Simone
bei mir ging er erst im Kreissal ab. Da hatte ich schon alle 2 min. Wehen. Es ist bei alle unterschiedlich.

Ella