Ich suche Hundeliebhaber....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von andreag1302 21.09.06 - 13:31 Uhr

...bin hier eventuell im falschen Forum,aber bei Freundschaft haben kaum welche geschrieben,deshalb noch mal hier...

Ich habe zwei Hunde und suche Leute die auch Hunde haben,Zeit haben ( sich im Netz ein bisschen auszutauschen).

Wäre schön wenn sich noch jemdan meldet...

LG Andrea mit Chrissi und Sky.....

Beitrag von maud6266 21.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo

Wir haben auch 2 Hunde. Hast du ganz besondere Fragen ? Oder meinst du das im allgemeinen?

Lg Marita

Beitrag von andreag1302 21.09.06 - 15:24 Uhr

ne,hab eigentlich keine Fragen..einfach so...treib mich im Netz eben bisschen durch diese und jene Seite

Beitrag von maud6266 21.09.06 - 15:37 Uhr

ich meistens auch. Jetzt muss aber gleich zur Arbeit. Bin dann erst so gegen 20.30 wieder da .#huepf
Lg Marita

Beitrag von pegasuse 21.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo...

wir haben auch einen Hund und suchen auch nette Leute mit dennen man sich gut unterhalten kann etc...

Zu mir...ich heisse Jessica bin 25 Jahre und habe einen sohn von 4 Jahren.
Wenn du lust hast dann meld dich einfach...

Würde mich freuen.

LG
Jessy

Beitrag von andreag1302 23.09.06 - 15:18 Uhr

...so wenige Hundeliebhaber #heul, die Zeit und Lust haben sich auszutauschen #schmoll...

Los geht´s Leute...haut in die Tastennnnn........#cool