Sie will einfach nicht schlafen!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflowerxxx 21.09.06 - 13:34 Uhr

Meine Süße will seit Tagen einfach nicht schlafen, obwohl sie total müde ist und schon ganz rote Augen hat. Auf meinem Arm schläft sie ein und sobald ich sie in die Wiege lege, dauert es nicht lange, dann ist sie wieder wach und schreit wie am Spieß!!#schock

Was kann ich machen??#kratz
Bin langsam am verzweifeln!!!#schwitz
Ich komme zu gar nichts mehr!!#heul

Mfg #sonne#blume + Emilia ( 6Wochen )

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 13:36 Uhr

Hallöchen!

Ich erinnere mich an genau diese Zeit. Kind durfte man bloß nicht weglegen, Haus war vom Chaos regiert, Essen gabs sowieso keins....

Das ist nur ne Phase. Sie will eben bei dir sein. Siehs als Kompliment. :-)

Grüße
Ina + Maya 16Wo.

Beitrag von freya1978 21.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

einen wirklichen Rat kann ich dir leider auch nicht geben.
Allerdings war das bei unsrer Großen in dem Alter auch so und jetzt bei Lasse (6 Wochen) ist es genauso... #augen

Anscheinend ist das einfach so´ne Phase (eine von den vielen #schwitz), wo Mütter eben durchmüssen... ;-)

LG Kirsten + Freya (18 Monate) + Lasse (6 Wochen)

Beitrag von claudia171186 21.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!!

Das hatte mein Zwerg auch die letzten Tage... besser gesagt, seit Samstag! Den ganzen Tag hellwach gewesen und geschrieen, obwohl er eigentlich müde ist/war #augen#kratz
Abends von 20 uhr bis 1-2 uhr morgens hat er dann mal geschlafen und war dann wieder hellwach... sehr zu Mamas leiden :-(

Seit gestern ist das jedenfalls wieder alles ganz anders! Ist total friedlich und ein wahrer Engel #freu

Ich tippe mal drauf, das es ein Schub war.

Ausserdem merken die Kleinen den Wetterumschwung, und da du aus der gleichen Gegend kommst, wie ich, kanns ja sein,das das bei deiner Maus auch der Fall ist?!

LG
Claudia +#baby Dominik (morgen 8 Wochen #freu)

Beitrag von lakeisha24301 21.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

oh ja das kenne ich gut. Meine hat das heute den ganzen tag schon! sie trinkt ihre augen fallen zu aber sobald man sie ablegt isse wieder da #schock
dabei sind ihre augen so schwer und rot schon.. :-(
armes ding.....
Naja grad schlummert sie ein wenig.. mal sehn ob sie länger als 5 min liegen bleibt.. ;-)

lg anna + hannah 2 Monate und 2 Tage

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 13:42 Uhr

Hallöchen,

leg Dich am besten mit ihr zusammen ins große Bett - und bekuschle sie.

Sie braucht Deine Nähe, ist völlig normal.#liebdrueck

Oder nimm ein Tragetuch, EBC oder ähnliches - dann hat sie neben Deinen Gerüchen, Geräuschen auch noch ein wenig Geschaukel - das beruhigt die Kleinen ungemein.

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von bine3002 21.09.06 - 13:49 Uhr

Hol dir ein Tragetuch oder eine Babytrage, z. B. den Marsupi Plus. So kann dein Baby bei dir sein und Du hast die Hände frei.

Beitrag von sunflowerxxx 21.09.06 - 13:50 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht!!
Ich hoffe sehr, die Phase ist bald überstanden!!!

Beitrag von bauchkruemel 21.09.06 - 13:56 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen...und dir das Buch: "Oje, ich wachse" empfehlen.
Ist echt klasse, und macht Hoffnung, wenn die Mäuse mal wieder schwierig sind...:-D

Bald ist´s vorbei! Bis dahin, schlepp sie halt rum#cool

#liebdrueck Geli+Tabea, die auch grad in so einer Phase steckt

Beitrag von sunflowerxxx 21.09.06 - 14:03 Uhr

das buch habe ich mir vor zwei tagen bei ebay ersteigert!!#freu

Beitrag von mona_form_2004 21.09.06 - 15:26 Uhr

Huhu,

Tipp: http://das-kind-muss-ins-bett.de :-)

Zwischen der 6. und 8. Lebenswoche haben die kleinen einen Schub,siehe;

http://www.fruehchen-portal.de/ctopic3888.html

LG Ramona