WC-Frisch färbt ab...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von arwen111 21.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo!
Ich hoffe,es hat jemand nen guten Tip für mich.
Ich habe ein Körbchen mit WC-Frisch(Gel,blau) in der Toilette hängen.Nun hat sich die Keramik irgendwie eingefärbt und mit WC-Reiniger und Essigreiniger geht nicht weg.
Da wir sehr wahrscheinlich im Dezember ausziehen,will ich es natürlich ordentlich,ohne Verfärbung,hinterlassen.
Kennt das jemand und kann mir helfen?
LG und vielen Dank im Voraus,Antje!

Beitrag von oldbigfish 21.09.06 - 14:56 Uhr

Chlorreiniger- Spray (Hausmarke) vom Schlecker.
Damit habe ich die übelsten Verfärbungen von Dusche, WC und Waschbecken bekommen.

Beitrag von arwen111 21.09.06 - 19:02 Uhr

Werd ich ausprobieren!#danke

Beitrag von oldbigfish 21.09.06 - 20:29 Uhr

Viel Glück#klee