Erster Termin beim FA - Maikäferchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart83 21.09.06 - 13:35 Uhr

Ich habe nun endlich auch meinen ersten Termin beim FA hinter mir und die schlaflosen Nächte, dass es meinem Baby nicht gut gehen könnte oder sein Herz vielleicht nicht schlägt, die Entwicklung nicht stimmt...ich denke die Ängste kennt ihr auch zur Genüge.

Jedenfalls war ich heute beim FA, hab brav Urin und Blut abgegeben und auf dem Ultraschall hat man sofort mein kleines Würmchen gesehen, das schon 1 cm groß ist und dessen Herz kräftig schlägt! #freu Hätte weinen können vor Freude.

Meine FÄ meinte dann noch so, ich solle mir nicht zuviele Gedanken machen und nicht zuviel in Foren lesen von wegen FG etc. hat mir noch eine ganze Aktentasche von Happy Mom mitgegeben, vollbepackt bis oben hin mit Infomaterial und Proben und hat mich in 4 Wochen wieder einbestellt.

Bin so glücklich, dass alles okay ist, sorry, dass es so lange geworden ist und soviel #bla #bla

Nadine + #baby inside 7+0

Beitrag von hexex27 21.09.06 - 13:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und genisse die

#klee#fest#glas

LG Dani 27j,Michele 7j, Tamara 4j, #baby 6+5 SSW

Beitrag von engelchensantafee 21.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Nadine !

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen im Club der Maikäfermama´s!

Ich war diese Woche auch schon beim FA und hab auch das Herzchen schlagen sehen! Diesen Moment kann man nicht beschreiben einfach riesig.
Ich wünsche dir für deine Kugelzeit alles Gute !

Sabrina +#baby 7+6

Beitrag von sweetheart83 21.09.06 - 13:52 Uhr

Dankeschön, das ist echt lieb von euch, ich glaube das kann nur eine Mami nachempfinden, was in einem vorgeht, wenn man die Gewissheit bekommt, dass es dem Kleinen gut geht!

Kann heute endlich mal wieder ruhig schlafen denke ich :-D

Drücke euch auch die Daumen, dass ihr eine schöne Kugelzeit habt ohne Komplikationen, aber wir werden uns hier sicherlich noch desöfteren lesen!

#herzlich

Nadine + #Baby 7+0

Beitrag von ecka 21.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo Nadine!
ich gratuliere erstmal ganz lieb zur #schwangerschaft. ich war auch immer total unsicher ob es unserer Püppi gut geht. Ab der 20.SSW hab ich dann endlich die ersten bewegungen der kleinen mitbekommen und da wisste ich das alles oki war. mach dir nicht zu viel gedanken. Liebe Grüße Andrea & #baby Wiebke (27.SSW)

Beitrag von belleprincesse 21.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Nadine,

sorry, dass ich mich einfach so hier einmische...

Habe die Überschrift gelesen und musste grinsen. Heute vor 2 Jahren war auch ich beim FA und in der 5+5 SSW. Sprich auch ich sah heute vor 2 Jahren das erste Mal mein Baby auf dem US.

Mann was war ich glücklich!

Und heute? Rennt mein kleiner Rabauke hier rum und macht alles unsicher.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Daniela und Jan Luca *23.05.2005 (4 Tage nach ET)

Beitrag von sweetheart83 21.09.06 - 14:24 Uhr

Ich freue mich doch, wenn sich hier viele einmischen, dazu sind wir ja hier :-))

Schon ein Zufall, dass du am selben Tag dein Babylein zu ersten Mal gesehen hast, ich hoffe nur ich habe in zwei Jahren auch so einen kleinen Rabauken bei mir rumrennen :-))

#herzlich

Nadine