wehen aber zu leicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 21.09.06 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben mit kuglies
war heut mal wieder beim ctg muss ich ja jetzt täglich hin#schmoll.
auf dem ctg waren wehen im abstand von 5-10 min drauf#freu, aber die waren viel zu leicht um damit in kh zu fahren.
jetzt versuche ich alles damit sie stärker werden denn ich hab keine lust mehr#heul.
bin schon treppen gelaufen spazieren gegengen hüpfe durch die wohnung(damit es noch weiter rutscht)putze und wenn ich mal sitze dann auch nur ohne ruhe zu halten.
solangsam fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte um die wehen zu fördern#gruebel.
aber mir fällt schon noch was ein.
vielleicht habt ihr ja auch vorschläge für mich was ich noch tun könnte bin über jeden radschlag glücklich.

so jetzt genug von meinem#bla#bla#bla ist eh schon länger geworden.

bis denne ela mit #babyboy justin noel inside der sich nicht entscheiden kann:-p (38ssw)

Beitrag von sandryves 21.09.06 - 13:55 Uhr

ein "heisses"bad
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+0)

Beitrag von marion2 21.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

gedulde dich einfach noch ne Weile. Dass da Wehen auf dem CTG sind heißt noch garnichts.

Dein Baby könnte sich auch noch gute 4 Wochen Zeit lassen - da kannst du dich auf den Kopf stellen und wieder auf die Beine - beschleunigen kannst du es nicht.

Aber du könntest die Zeit bis das Baby dann kommt noch mal richtig nutzen. Schlafen, geregelte Mahlzeiten, in Ruhe einfach mal nix tun - alles Dinge die hinterher kaum noch möglich sind und die du jetzt unbedingt noch mal "erledigen" solltest.

LG Marion

Beitrag von silvercher 21.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo,

kenne das zu gut.. ahbe seit ca. 2 Wochen Wehen in Abstand von 3-8 Minuten auf dem CTG (also einen Tag mal 3 Min., ein anderer Tag alle 4Min, dann mal alle 6. Min an einem TAg usw.) und diese sind auch zu leicht und der MuMu unverändet also höchstens 1 Fingersurchlässig ! Also abwarten und Tee trinken usner #baby s kommens chon wenn sie kommen wollen...

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+2 SSW ; 40.SSW (ET-5) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von newbornstar 21.09.06 - 15:10 Uhr

Huhu... mir gehts genauso wie dir... immer mal leichte Wehen, dann freu ich mich .... jaaaaaa, es geht endlich los... toll, und am Abend ist alles wieder weg... narf...
Ich mag auch nicht mehr.... SO ;)

Liebe Grüße
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 13)