Wie nehme ich die ein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo habe da ne Frage!
Ich habe mir heute morgen Femibion DHA geholt!
Wie nehme ich die ein! Eine gelbe und eine rote Kapsel!?
Ober jeden Tag ne andere???

Hoffe Ihr könnt mir helfen habe sonst immer nur die roten gehabt!

LG Nicole 16SSW

Beitrag von chrissim 21.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo

eine gelbe und eine rote Kapsel.
steht aber auch in der gebrauchsanweisung.

lg

chrissi

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 13:43 Uhr

Habe ich da leider nicht gesehen war auch nicht direkt eine Pakungsbeilage!
Deswegen frage ich ja!:-)

Beitrag von tuningrulezzz 21.09.06 - 13:43 Uhr

Einfach die gelbe und die rote zusammen einnehmen ;-)

Beitrag von mamacolle 21.09.06 - 13:44 Uhr

#danke