ab wann schlägt 10er test an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 21.09.06 - 13:40 Uhr

hallo zusammen,


habe mal eine frage bin heute zyklustag30 und mein letzter zyklus war 44 tage lang!! habe heute mal nen 10er test gemacht der leider neg war #schmoll
besteht trotzdem noch die chance schwanger zu sein?? weil ja der letzte zyklus so lang war? bin im 3 üz und mein 1 war 28tage!!

Beitrag von vishnyanna 21.09.06 - 13:53 Uhr

Teoretish frühestens ab ES+10.
Hier kannst du die genauen zahlen sehen.

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Wenn du einen ZB fürst kannst du immer genau ermitteln wo du dich gerade befindest.
Falls du keinen führst wäre vielleicht ratsam damit anzfangen.

LG und alles gute!

Beitrag von missy21 21.09.06 - 14:04 Uhr

will beim nächsten zyklus anfangen mit dem zyklusblatt!!! müssen die bei es+10 positiv sein oder können???

Beitrag von pelagia 21.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo,#freu

ich denke ab ES+10.

LG

Pelagia

und
#klee#klee#klee