@all - Mittelschmerzbefragungsstudie! *grins*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, ist das bei euch auch so, dass ihr urst lange vor dem eigentlichen #ei Bungeejuming schon den supitollen Mittelschmerz verspürt? Boah, mein #ei muß diesmal überdimensional groß sein, weil es doch ganz schön unangenehm zwickt und pickt! Man könnte meinen ich hab schon in der 1. ZH PMS! *grummel*

Wie siehts da bei euch aus?

LG Sandra.

Beitrag von schnucki26 21.09.06 - 13:47 Uhr

hey Sandra.
ja so ging es mir auch. aber bin nächste woche dran mit mens. merke jetzt aber nichts mehr... keine Ahnung ob das nun der ES war.

Grüße auch Sandra#kratz

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 13:49 Uhr

Huhu,

danke für dein Feedback!

Da drück ich dir doch mal ganz feste die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von puppilein05 21.09.06 - 13:47 Uhr

hallo,
ich habe laut tempikurve immer einen ES.
ich habe den aber noch nie gespürt.
ich würde mich freuen, ihn mal zu spüren.
lg, puppilein

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 13:49 Uhr

Hey Puppilein,

wie lange übt ihr denn schon?

LG Sandra.

Beitrag von puppilein05 21.09.06 - 13:53 Uhr

hallo sandra,
seit feber 2005, 1 fehlgeburt mit ausschabung in der 7.ssw im dezember 2005.
seitdem hatte es nicht geklappt.
ich werde aber im oktober einen neuen facharzt ausprobieren.
ich meine, dass meine 2. hälfte, also die hochlage zu kurz ist.
lg puppilein

Beitrag von puppilein05 21.09.06 - 14:02 Uhr

liebe sandra,
ich kann dir noch meine letzte kurve schicken.
heute habe ich meine regel bekommen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112213&user_id=544613

wie lange übt ihr schon?
jetzt habe ich mir gerade deine hp angeschaut, die ist wunderschön, sehr ansprechend und die hunde würde ich gerne am liebsten gleich abknuddeln.
wie schaffst du das mit dem beruf u. mit den hunden?
lg, puppilein mit #katze

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 14:13 Uhr

Och, doch schon so lange am üben!? Das mit der AS tut mir aufrichtig leid! Díe blöde Mens ist heute auch noch einmarschiert! Ist doch echt zum Mäuse melken! Ich hoffe für euch, dass du bald einen kompetenten Arzt findest, der euch zu einem Baby verhelfen kann!

Ich/ wir verhüten seit Juni 2005 nicht mehr und richtig üben tun wir jetzt 9 Zyklen. Naja, wird schon irgendwann klappen.

Danke für das Kompliment bzgl. meiner HP! Mein Freund arbeitet in Schichten und außerdem habe ich auch noch einen Hundesitter (meinen Exfreund). Das klappt alles wunderprächtig.

LG Sandra.

Beitrag von schildi77 21.09.06 - 13:52 Uhr


Hallo Sandra,

also bei mir fing das so um ES-4 an...:-[
Und bin jetze ca. ES+4 und habe immernoch ein leichtes Pieksen, mal rechts und mal links...#kratz

Mein habe ich diesen Zyklus auch extrem gemerkt:-[#heul
janz viel Aua...grins#freu

Hier is mein ZB: Was meinste?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115808&user_id=658298

Ich heiße übrigens auch Sandra, also LG zurück#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 14:09 Uhr

Yo Sandra,

es gibt ganz schön viele Sandra´s hier im Forum! *grins*

Ich hoffe, dass das eine Bienchen am ZT 15 ausgereicht hat. Besser wäre es, wenn man 1 bis 2 Tage vor dem ES Sex hat. Aber ich bin trotzdem ganz zuversichtlich und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Nimmst du irgendwelche Medis? Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer, vielleicht liegt es daran, dass ich den MS so stark spüre!

LG Sandra.

Beitrag von schildi77 21.09.06 - 14:14 Uhr

Also bis jetzte nehme ich nichts. Ich habe immer gedacht, das ich mein ES nicht merke, aber jetzt weiß ich das es "diese" Schmerzen sind..

Wir sind zwar schon ne Weile am üben, aber noch nischt passiert. Ist mein 1.ZB und sieht nich schlecht aus...Bin auch schon aufgeregt#gruebel

LG und alles Liebe#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 14:18 Uhr

#danke, Dir natürlich auch alles Liebe!

CU soon, Sandra.

Beitrag von lara4711 21.09.06 - 14:39 Uhr

Hi Sandra,

mir gehts genau so. Ich habe auch immer gute Zwei Tage übelsten Mittelschmerz, so dass mir eigentlich gar nicht nach #sex ist...aber da müssen wir druch! :-))
andererseits finde ich es gut seinen Körper zu spüren, dann funktioniert er wenigstens! :-)

Beitrag von mumpeltrine 21.09.06 - 14:46 Uhr

Hey,

schön, nicht ganz allein mit dem Problem dazustehen! Mir vergehts auch manchmal ganz schön, wenn ich den MS habe! Aber wenn man sich dann doch bissi in Stimmung gebracht hat, gehts och mit dem #sex + #schwimmer + #ei = #baby! #freu

Alles Gute für dich!

Sandra.

Beitrag von uih 21.09.06 - 14:58 Uhr

Also ich hatte 3 Tage lang Unterleibsziehen ...
Dazu 2 positive Personastäbchen...
und einen 0,3 Tempianstieg ....

Ist bei mir aber immer unterschiedlich ...

Dachte diesen Monat abr, dass da ein "grosses" Ei sein muss ......hihi


Lieben Gruß
Karin