Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Das Problem Haarausfall kennen wahrscheinlich einige von euch. #schmoll Aber wann hört das endlich auf... #heul Ich habe das schon seit 2 Monaten. Man sieht zwar noch keine kahlen Stellen, aber meine Kleine hat ständig meine Haare an den Klamotten und ich auch. #augen Ich dachte, wenn ich dir Pille nehme, hört das auf, aber Pustekuchen..

Grüße von
Ina + Maya #gaehn 16Wo.

Beitrag von suse310_0 21.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch: Hat nach ca. 3 Monate nach der Entbindung angefangen und nach ca. 1,5 Monaten aufgehört, d.h. vor ca. 4 Wochen.

Vor zwei Tagen war ich beim Frisör: Der meinte, dass unter meinen langen Haaren ganz viele Stoppeln zu sehen sind#freu
jedenfalls wachsen sie wieder nach...optisch sieht man nix.

Allerdings kann ich Dich gut verstehen: Auch ich habe an Glatze und Co. gedacht, nachdem büschelweise die Haare ausgefallen sind...

Wir bald besser!#liebdrueck

Viele Grüße

Suse + Alexander (09.04)