BEL !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja1977 21.09.06 - 13:47 Uhr

#gruebel Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 34SSW und bekomme ab morgen diese Moxab-Behandlung. Ich hoffe so sehr darauf das sich mein Baby entlich dreht. Natürlich gibt es dabei keine 100% Garantie, aber hat schon jamand damit Erfahrung bzw. Erfolg gehabt???

Was haltet Ihr von der Äußeren Wendung des Baby´s???

Vielen dank für Eure Antwort :-) #danke

Tanja

Beitrag von stonie1980 21.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo!

Meine Süße liegt auch wieder in BEL !

MEin HEbi sagt aber, da sie genug Platz hat ist es noch nicht so schlimm !
in der 32.ssw lag sie schonmal in SL und wenn sie beim nächsten mal nicht richtig liegt, wollen wir in der 37.ssw moxen !

Viel Glück !

Julia morgen 35.ssw #huepf

Beitrag von sunny253 21.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo Tanja,

unsere Tochter lag auch in BEL und Moxen und indische brücke haben nichts gebracht. Ich habe in der Filderklinik die äußere Wendung machen lassen. Hat auch geklappt ist zwar etwas unangenehm aber ich fand es nicht so schlimm. Erkundige Dich doch mal welche Klinik das bei Euch macht. das machen nicht alle.

Falls Du gerne nähere Infos möchtest kannst Du mich ja über die VK anmailen.

Liebe Grüße

Sunny