Neues Foto in Vk! Wo sind die die April und Maibabys von 2006??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind24 21.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo,

habe auch endlich ein neues Foto von Tim in der VK.
Er ist mittlerweile 70cm gross und wiegt 8600g..#schock
Ein Riese!
Aber er ist soooooooo lieb.

Wo sind denn die anderen April und Maibabys von 2006???
Meldet euch mal!

lg Mariana

Beitrag von daira 21.09.06 - 13:51 Uhr

haaaaaaaaaallllllllooooooooooo,
ich bin eine aprilmami. total süß das foto. unsere ist im moment super anstrengend. weiss auch nicht warum. sie quengelt viel und lässt sich kaum ablegen. hoffe das wird bald wieder besser. ist erst seit zwei wochen so.
aber so phasen haben wohl alle babys mal.
wir grüßen euch jennifer und josephine (21 wochen)#freu

Beitrag von sonnenkind24 21.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo jennifer,

bekommt sie Zähne? tim hat schon zwei zähne bekommen und quengelt immer noch ab und an doll rum.
versuch mal osanit kügelchen oder reibe ihr kiefer mal ein mit dentinox oder so. sind bestimmt die zähnchen. ist aber auch gemein, das juckt bestimmt sehr.
deine maus ist aber auch sehr süss#katze. sieht etwas frech aus die kleine;-)

lg mariana

Beitrag von palmeras 21.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Mariana,

süß dein Fratz#hicks wäre eigentlich eine Aprilmama wenn Sanja nicht beschlossen hätte 6 Wochen früher zu kommen.
Bild in der VK ist vor 14 Tagen aufgenommen.
Vor 3 Wochen hatte sie 7200gr wie groß weiß ich nicht, haben U5 am 06.10. bin mal gespannt ob man ihr das Frühchen noch ansieht.

LG
Doro mit Sanja die gerade wach wird

Beitrag von sonnenkind24 21.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

also ich finde, man sieht es ihr überhaupt nicht an. Sie sieht sehr propper aus und sehr süss#sonne.

lg Mariana

Beitrag von elaine 21.09.06 - 14:12 Uhr

hallo ich bin eine mai mami.

neue bilder sind auf meiner HP und in meiner VK zu sehen.

uns gehts soweit prima, aber heute hat louis seinen nörgel tag, aber der muß auch mal sein.ansonsten ist er der reinste strahlemann.

möchte auch mal wieder neuigkeiten hören von den vielen mai mamis.

huhu wo seid ihr alle???

lg elaine mit louis 18 woche heute genau und lene fast 6 jahre

Beitrag von snusnu 21.09.06 - 14:49 Uhr

huhu
collin ist auch 70 cm und hat 8260g. wir ham auch bilder in vk und ganz viele auf der hp.
collin ist normalerweise auch ganz lieb nur im moment sehr anhänglich und schwierig.

lg saskia

Beitrag von schnuffelschnute 21.09.06 - 20:13 Uhr

Huhuuuuu ich bin eine Maimama 2006 und habe in der VK auch neue Bilder :-)

Mayaist 63 cm groß und wiegt 6500 g.

LG

Ariane