frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 21.09.06 - 13:48 Uhr

wie kommt man auf die selbst gemachten geburtslisten??
werde auch eine oktobermama und würde auch gern auf die liste.
danke schon mal für antwort

lg ela mit #babyboy justin noel inside (38ssw)

Beitrag von linchen1 21.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo!

Du antwortest auf die Liste oder besser noch, Du schaust wer die macht und schickst ihr eine kurze Mail über ihre VK :-).

LG,
Linchen & #baby 31.ssw

Beitrag von thiui 21.09.06 - 13:55 Uhr

kuck mal in dem posting "oktoberliste" etwas weiter unten, da steht das normal drin, wenn nicht schreib einfach ueber die VK und frag direkt nach...