Er kann seinen 4-Füßler-Stand ! :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 21.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,

wir freuen uns so ! Waren am Dienstag zum ersten mal in der Krabbelgruppe, und ich habe mich gewundert, was unser Kleiner für komische Bewegungen macht !

Er hat versucht, in den 4-Füßler-Stand zu kommen ! Hat es immer wieder probiert und seit gestern kann er es ! #huepf

Freuen uns so ! Wahnsinn, wie schnell die Zwerge von einen auf den anderen Tag was können !

Lg Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von kuschelgirl 21.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo Steffi,
mein Sohn hat den Vierfüßlerstand von ein auf den anderen Tag ohne Vorankündigung mit knapp 6 Monaten gemacht. Er ist direkt ohne hin-und herwippen zwei Tage später losgekrabbelt. Ich habe echt gestaunt wie schnell das bei ihm ging, und auch so früh ist ja nicht ganz typisch für Jungen.

Geht bestimmt auch bald bei Euch los und Du mußt alles in Sicherheit bringen. Ich kann meinen Schatz gar nicht mehr aus den Augen lassen. #augen Ist aber super süß.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Krabbelübungen
Claudia

Beitrag von cldsndr 21.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo Steffi,

Liam "vierfüßlert" jetzt schon seit 3 Wochen.....aber mit Krabbeln ist nix. Eigentlich will ich ja, daß er noch eine Weile so klein und niedlich bleibt...aber er ist mordsmäßig sauer weil das Krabbeln nicht funzt - dafür kann er 1A rückwärtsrobben.

Abends sieht er dann aus wie ein kleines Erdferkel (nein, ich putze regelmäßig)....vielleicht sollte ich ihm ein kleines Outfit aus Microfasertüchern zu schneidern;-)

Gruß
Claudia mit Liam (28.03.06)