Huch mir ist langweillig! Darf ich das schreiben? Achtung Provokativ!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 13:55 Uhr

Also!
Dieses Posting geht an alle die neidisch sind das einem auch mit kind mal langweillig werden kann und deren Mäuse keine Grüsse schreiben dürfen, warum auch immer #kratz
Lasst uns doch schreiben was wir wollen und warum wir wollen! Dazu ist dieses Forum doch da! Wenn ihr das blöd findet dann lest es nicht, vergesst es wieder oder schreibt es Urbia intern!

So musste mal Dampf ablassen! Es ist echt nicht zu fassen wie viele Antworten niedliche bekommen hat, die auch nicht wirklich schön waren und manchmal wartet man vergeblich auf eine Antwort! Vergeblich weil viele nichts anferes zu tun haben als so ein sch... zu verzapfen!

Dieses Postig widme ich vanessa und ihrer Mama niedliche und allen anderen Mamas und Babys die so denken!

Seid gegrüsst: Sanny mit #schein Elias der auch mal Grüsse in den PC tippt und ich das wunderbar find!!!

Beitrag von claudia171186 21.09.06 - 14:06 Uhr

#pro

Beitrag von sandryves 21.09.06 - 14:07 Uhr

#freu#freu#freu#freu#herzlich
habe mir grade den beitrag von niedliche durchgelesen.
ich finde das sehr lächerlich von den übermamas.
ich bin auch für jeden spass zu haben;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+0)

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 15:42 Uhr

LOL

Dann bin ich wohl eine Übermama, weil ich das nervig finde. #kratz

Naja, da hat anscheinend jeder seine eigene Definition..

Beitrag von herbstlos1976 21.09.06 - 14:08 Uhr

Timo will nicht tippen, der will das Kabel und das am besten ganz für sich ;-)

Einen schönen Tag und hoffentlich noch ab und an lange weile... die will ich auch haben, aber ich muss gleich in die Küche, beide Kinder im Bett, Sonne draußen, da ruft doch glatt die Bettwäsche #freu

Liebe Grüße
Tanni

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 14:28 Uhr

#pro
find es auch ok, bringt mal ein bisschen Auflockerung in diesen manchmal doch tristen Einheitsbrei.
Solang es nicht Überhand nimmt wie es zur Zeit der Trend mit Hinweisen auf HP´s und VK´s ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs so ein #drache
daß ich es nicht auch schön find HP´s zu schnuffeln, nur wenn man andauernd und NUR noch Hinweise darauf findet so daß wichtige FRAGEN untergehen find ich es halt Schade.

Ein gesundes Mittelmaß an Grüßen, VK´s, Plaudereien und gehaltvoller Information wäre doch daß beste für alle.

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von tatty2612 21.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo...

ich find auch, dss es irgendwie immer tragischer hier wird.

Steht nicht in der Beschreibung des Babyforums,.. um über das süßeste Baby der Welt zu diskutieren oder um von einer durchmachten Nacht zu erzähle.. so und so ähnlich?!#freu

Mein Kleiner ist auch so einer der gern auf den Tasten rumdrückt. Wenn ich bei ICQ mit jemandem maile.. laß ich ihn gern ein paar Zeilen tippen und die Leute machen mitund tippen sowas zurück.

Es ist doch eine Art auszudrücken wie stolz man auf sein Baby ist oder nicht? Und das sind wir hier doch alle... also warum nicht Freudenpostings in der sowieso schon so schweren ernsten Welt..

Natürlich sollten ernste Themen nicht untergehen. Aber soweit ich das sehe tun sie das nicht.

Gut ich bin auch traurig, dass ich auf mein Posting nur 1 Antwort bekommen habe.#heul .. aber scheinbar ist es einfach nicht interessant genug. Dagegen wettert man mit 20 Antworten gegen so ein süßes geplapper von der kleinen Vanessa..
Und ich mein.. wer nciht auf solche Postings steht muß doch einfach nur nicht drauf antworten. Wie oft sehe ich ein Posting und denke.. oh mein Gott.. wie kann sie nur so denken.. ja .. sowas gibs auch.. aber dann antworte ich nicht drauf..

Jeder sollte denken und tun was er gern möchte..Das wichtigste ist, dass es den Kleinen gut geht.. DAs will jede von uns und man kann das sicherlich auf verschiedene ARt und weise durchsetzen..
Gibt es die Familienbettbefürworter so gibt es auch jene, die meinen das Baby kann ruhig allein schlafen, Gibt es die Biokost und alles Zuckerfrei-Fraktion.. so gibt es auch die, die meinen warum nicht mal probieren... usw.....

Wisst ihr noch was eure Eltern damals falsch oder richtig gemacht haben??? Also ich glaub meine Ma hat mich "ruhig mal schreien lassen". Aber hab ich das Vertrauen in meine Ma verloren ?? Nicht das ich wüßte... Wer weiß schon was richtig ist und was nicht... #gruebel

Ich glaube ein bissl mehr Instinkt und auch Geduld hier im Forum wäre langsam echt angebracht..

Ich meine es kann jeder schreiben, was er will. Aber wir sollten uns an die Regeln halten. Kritik ist gut... wie oft hab ich schon negative Kritik bekommen.. ok.. aber konstruktiv.. das ist wichtig.. Ich kann doch schreiben, dass ich etwas anders sehe. Aber ich muß den Menschen dafür nicht angreifen und so tun als wenn er sein Baby verkommen läßt.

Na und dass es Mütter gibt, die auch mal Langeweile haben.. soll vorkommen oder? Ich hab die zum beispiel abends wenn der Racker im Bett ist.. Da fehlt er mir und manchmal weiß ich garnichts mit mir anzufangen..#gaehn

Na und überhaupt.. hmm wir sind hier alle in einem Forum.. also online vor dem PC... hmm ich glaube da wir hier alle die Zeit finden unsere Meinungen zu sagen, sollten wir nicht darüber urteilen ob jemand Langeweile hat oder nich ;-).

Gut ich glaub ich hab viel zu viel geschrieben, aber das lag mir schon lange mal auf dem Herzen. Denn ich bin über den neuen Umgangston hier im Forum sehr betrübt.

Also .. ich wünsch euch nen schööönen, vielleicht auch langweiligen NAchmittag... und macht mich doch jetzt bitte niccht nieder...#herzlich

danke...

Liebe Grüße Tatty und Kevin (der in seinem Bettchen grad am Brüllen und Schimpfen ist.. weil er gaarnicht müde sein will)

Beitrag von danni64 21.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

gehöre eigentlich nicht mehr hier hin,weil meine Kiddis schon älter sind,schaue aber immer rein,vielleicht kann man ja Tipps geben.

Aber nun zum Problem.
Ich fand den Beitrag von Niedliche mal erfrischend,denn wenn wir ehrlich sind,kann man hier einiges nicht mehr lesen.

Impfung die 1000.
Mein Baby schreit zum 10000. mal und immer so weiter.

Man kann doch auch nach Themen suchen und dann bekommt man genug Infos.

Warum dann nicht mal was entspannendes zur Anwechslung ;-).

Tja,einige Mamas haben eben ein Problem damit,aber nicht nur damit,wohl auch mit sich selber ;-).

LG Danni !!!

Beitrag von milou06 21.09.06 - 20:13 Uhr

hi,

ich habe auch hin und wieder langeweile (was muss mein baby auch soviel schlafen?) und aus dem grund habe ich dein posting und das von niedliche jetzt auch gelesen.
nu hock ich hier und brech zusammen vor lauter lachen. du hast ja so recht. ob langeweile oder was weiss ich aus was für einem grund sowas geschrieben wird, ich kann nicht fassen das man denken kann sowas interessiert einen. ... ich kann echt nicht mehr...#huepf
also jamie hat computer verbot, denn er hat die leertaste kaputt gehauen, daher habt ihr leider keine grüsse und "worte" zu erwarten!
einen fröhlichen abend noch!!!!
denise