Geburtstagskuchen verschlafen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety2006 21.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo zusammen

Meine Kleine ist Heute ein Jahr alt. Huch, so schnell vergeht die Zeit. Vor einem Jahr lag ich in den Wehen und um 20.00 Uhr kam dann Lena acht Tage über ET auf die Welt. Was für ein super schönes Jahr das gewesen ist. Viele neue Entdeckungen durfte sie machen. Was sie alles gelernt hat in nur einem Jahr. Einfach erstaunlich.

Wir wollten nach dem Mittagessen noch den Geburtstagskuchen essen natürlich mit Kerze auspusten und so, aber..... Lena ist am Tisch eingeschlafen. Na so was. Tja, das Leben mit Kindern ist eben nicht planbar.

Das grosse Fest machen wir ja sowieso erst am Samstag und dann kann sie das ja noch nachholen. Wir haben den Kuchen halt ohne sie angefangen zu essen, da mein Mann und meine Schwester leider wieder zur Arbeit mussten. Was solls!!!!

Ich möchte mich gleichzeitig noch vom Baby Forum verabschieden. Ich werde ca. in acht Monaten wieder zu Euch stossen, wenn unser 2. Wonneproppen geboren ist.

Also, machts gut und danke für Eure wertvollen Tipps. Geniesst Eure Kleinen.

Liebe Grüsse

Sweety2006 mit Lena und #ei (7ssw)