Hilft Frau beim GV selbst nach????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 21.09.06 - 14:01 Uhr

Habe grad bei einem Thema gelesen, dass viele Frauen sich beim GV noch selbst nachhelfen??? Hä?? Das hab ich ja noch nie gehört bzw. ich als Frau verstehe das jetzt auch grad nicht!!!

Beitrag von :o) 21.09.06 - 14:08 Uhr

Damit ist wohl gemeint das sich die Frau dabei selber noch befriedigt...so kommt sie leichter zum Höhepunkt

Beitrag von ??? 21.09.06 - 14:11 Uhr

Ja, was es bedeutet ist mir schon klar gewesen! Aber sowas wäre mir gar nicht möglich.... naja, liegt wohl an den Stellungen.

Beitrag von fausty 21.09.06 - 14:31 Uhr

Also ich hab dat noch nicht machen müssen#augen
- Müssen;-) -wohlgemerkt..
es gibt Männer, die es tierisch anmacht, wenn Frau vor ihm Hand anlegt...
Habs auch eben im "Mir vergeht alles wenn ich Sperma mit dem Mund auffangen soll" #koch-Beitrag gelesen...

Beitrag von gruener_urmel 21.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

Warum nicht, meistens brauchen Frauen nun mal Länger. Mein Schatz macht das auch noch an #schein

Besser so, als wenn Frau einen Ogi Vorspielt denn es nie gab #cool
Dann finde ich es Ehrlicher sich beim #sex auch mal selber zu Streicheln

LG Manu