Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse28 21.09.06 - 14:04 Uhr

Huhu,

komme gerade von FA, hat vaginal untersucht und gemeint, Kopf wäre noch abschiebbar, ich müsste, falls die Fruchtblase platzt, liegend ins Krankenhaus. Vor genau einer Woche war ich bei ihr und sie sagte, Kopf sitzt tief im Becken, sie können beruhigt normal fahren. Wie kann das passieren? Dachte, wenn er drin ist, kann er nicht mehr raus. Dann kann man sich ja darauf gar nicht verlassen. Ist er drin, kann es in ein paar Stunden schon wieder anders sein :-(.
Da wir im ersten Stock wohnen und nur eine sehr enge Wendeltreppe haben, weiß ich nicht, wie ich dort liegend runter soll....na, das kann ja heiter werden. Muß ich wohl doch zuhause entbinden#schock. Wie war das bei Euch? Ist schon mal jemand liegend ins Krkh? Was wird dort gemacht? Nächste Woche habe ich wieder VU, hoffentlich ist er dann wieder im Becken und ich kann aufatmen. Hoffentlich bleibt die Fruchtblase so, wie sie ist. #freu

Danke für Eure Antworten,

liebe Grüsse

suse + #baby (38.SSW)