8.SSW aber nur Fruchtsack zusehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saphira_2004 21.09.06 - 14:07 Uhr

Hallöchen

Ich weiß seit ungefähr 3wochen das ich schwanger bin....doch
seit heute ist es endlich amtl. das ich einen Bauchbesetzer habe.... laut ltz. Tag der Mens wäre ich jetzt 8+1 SSW...doch leider ist bis jetzt nur der Fruchtsack zu sehen... meine FÄ sagte das wir da mindest 1 1/2 woche noch abziehen müßen.... weil noch nix zusehen ist.... wahrscheinlich hatte ich einen spät. ES.....sprich wäre dann halt doch erst 6.SSW....

Ging es auch schon mal jemanden soooo???


Liebe Grüße Ivonne + #ei

Beitrag von angel33388 21.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Ivonne

Bei mir mussten sie auch 1 1/2 wochen abziehen wäre in der 6.woche beim arzt gewesen da sah man noch nicht einmal die fruchthöle!
dann2 wochen später sah man das #herzlich schlagen!

wünsche dir alles liebe und gute

sandra+#baby 19ssw #huepf

Beitrag von shiny00 21.09.06 - 14:16 Uhr

Hi Du,

mag Dich jetzt nicht runter ziehen...
Aber ich war auch am 7,09,06 beim FA er bestätigte mir das ich in der 5 SSW War. Heute ( 2wochen später) meinte er es wäre nur eine Fruchthöhle zu sehen, was nicht normal wäre, ich solle in´s KH zur Ausschabung Diagnose Missed Abortion. Ich bin so fertig ich weiß echt nicht was ich denken soll bzw. kann nicht mehr klar denken, Er sagte noch wenn ich mich jetzt überrumpelt fühle könnte ich noch eine Woche warten, aber es sähe halt nicht gut aus, habe noch hoffnung das die im KH was anderes meinen... Hoffnung geben mir meine zwei kids an die ich mich immer wieder klammer, ist ja nicht so als hätte ich noch keine Kids. Ich hoffe das es für Dich besser läuft..#pro#pro Daumen Drück
Lg Shiny00

Beitrag von misscatwalk 21.09.06 - 14:29 Uhr

ganz genau dieser Beitrag hätte auch heute von mir stammen können, ich muß morgen wieder ins KH um zu sehen ob der HCG Wert gefallen ist oder nicht #heul

Beitrag von shiny00 21.09.06 - 14:48 Uhr

Na wer weiß vielleicht haben sie bei mir doch was anderes gesehen, weil ich muß nämlich direkt zur Ausschabung?!? Aber ich fahr jetzt erst mal hin zum KH zum Gespräch vielleicht ist es ja doch alles anders, lg Shiny00

Beitrag von nilix74 21.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo Du!!

Warte noch! Meine "Missed Abortion" ist jetzt 3 Jahre alt! War bei mir ganz genauso!! Ich war sogar schon im Krankenhaus zur Ausschabung. Zum Glück hat die Ärztin nachmal genau geschaut. Mein kleiner Zwerg hatte sich wohl in einer Hautfalte versteckt! Eine Woche warten schadet nicht.

Wünsche dir alles #liebe

Claudia + Yannick (08.09.2003) + #baby 6 SSW

Beitrag von marion2 21.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

plus/minus zwei Wochen sind total normal.

Warte erst mal ab.

LG Marion

Beitrag von baby2008 21.09.06 - 14:38 Uhr

Ich bin auch 10 Tage zurück gestuft worden!
Also mach dir mal noch nicht so viele Gedanken!!!

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von nilix74 21.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo Ivonne,

bei der 1. Schwangerschaft war es bei mir auch so. Mein Zwerg ist jetzt 3 Jahre alt. Warte einfach ab. Wird schon alles gut werden #liebdrück

#liebe Grüße

Claudia + Yannick (08.09.2003) + #baby 6.SSW

Beitrag von naddelchen86 22.09.06 - 11:36 Uhr

hallo saphira..also ich war gestern genauso wie du 8+1 und war beim doktor anfang september..da stellte er gest 5. woche naja und vorgestern war ich zum termin da und die fruchthöhle ist weitergewachsen aber kein baby in sicht..nun muss ich ins krankenhaus zur ausscharbung...hoffe ja immernoch das die im KH mir sagen das da doch was ist!