vonwegen werbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 21.09.06 - 14:16 Uhr

hallo ihr lieben!
also ich bin total genervt vonwegen werbung ......
warum dürfen wir für unsere sachen keine werbung machen ????
gerade wenn es mit schwanger sein zu tun hat gehört das doch dann zu uns zb:
jemand kann seinen schönen schwangernen bauch nicht in die VK stellen weil sie kein programm hat um es kleiner zu machen und es nur eine möglichkeit gibt den bauch zu zeigen nämlich über ihre HP weil sie da ohne probleme ihre bilder rein machen kann , nun will sie uns den bauch aber mal zeigen oder jemand will mal wieder vergleichen dann hat man doch das recht die HP zu zeigen oder nicht ?????? ich meine über die VK kommt man doch auch über jede bestehende HP oder etwa nicht????
und dann ist um uns doch auch gaaaaanz viel werbung
wie zb:
frei öl werbung
apotehken werbung
und und und ......
versteht ihr was ich meine ?????
mich nervt oder stört das nicht!!!!
nimmt das nicht böse aber jeder von euch hat irgendwann
mal werbung hier gemacht oder fast jeder und trotzdem ist das ein problem für euch !

lg sternengold2007

Beitrag von birke77 21.09.06 - 14:19 Uhr

Hi,

da hast du was missverstanden: du darfst auf deine Homepage aufmerksam machen, allerdings mit einem Hinweis in deine VK und nicht direkt in dem Posting verlinken!!! So muss Urbia jeden Link neutesten!

LG,

Vicky

Beitrag von urbia-Team 21.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo sternengold2007,

im Forum ist Werbung verboten, aber darunter verstehen wir eigentlich nur kommerzielle Beiträge, in denen jemand etwas verkaufen will. Da wir uns darüber finanzieren, dass wir um das Forum herum Werbeplätze verkaufen, wäre es unseren zahlenden Kunden gegenüber unfair, wenn andere einfach Werbung im Forum einstellen dürften.

Das mit den privaten Homepages ist ein ganz anderes Problem. Es geht darum, dass wir jede private Homepage, die bei urbia gepostet wird, bei jedem Posten wieder daraufhin überprüfen müssen, ob wir sie bei urbia stehen lassen können (wegen
jugendgefährdender Inhalte etc.).

Auf Dauer sind wir damit überfordert. Darum haben wir die Regel entworfen, dass jeder Urbianer ein Mal Reklame für
seine Pages machen darf. Aber danach bitte keine weiteren direkten Links auf die private Seite. Was erlaubt ist, ist ein solche Text im Forenbeitrag: "Homepage in Visitenkarte". Dann weiß jeder, der sich dafür interessiert, dass es in deiner Visitenkarte etwas Interessantes zu sehen gibt :-).

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team