OP gut ueberstanden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schniposa 21.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte wir unsern Tag im Krankenhaus, unser Kleiner musste mit nem Hodenhochstand operiert werden. Ich hatte ein bisschen Angst aber es hat alles sehr gut geklappt, Nicolas war sehr tapfer und ich auch. Das Krankenhauspersonal war auch sehr lieb.
Und jetzt schlaeft er friedlich, ich glaube auch dass er heute keine grosse Schmerzen mehr.

Wir sind sehr erleichtert.

Lg

Schniposa und Nicolas

Beitrag von nuckelspucker 21.09.06 - 14:43 Uhr

hey,

schön zu hören. könnt ihr bald wieder nach hause?

ich drück euch die daumen, dass alles gut verheilt und er bald alles vergessen hat.

claudia

Beitrag von furkansmama 21.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo, dass freut mich ja das es so gut geklappt hat!

Wir müssen wahrscheinlich auch demnächst ins Krankenhaus, da mein Sohn "Wanderhoden" hat! Nun ja jetzt hoffen wir mal, dass es mit den Medikamenten besser geht....

wünsch euch noch eine gute Besserung!

ciao

sevgi + furkan ozan

Beitrag von blitzi007 21.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo,

das ist ja schön zu hören, dass es deinem Kleinen gut geht.

Mein Süßer muss am Mittwoch ins KH, da wird der linke, der rechte Hoden und die Vorhaut gemacht.
Mir grauts jetzt schon.

lg Tina + Phil (2 J.) und Vivienne (4 Mon.)

Beitrag von claudi1234 21.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo,

schön zu hören. dass alles so gut geklappt hat!!!

Dann könnt Ihr jetzt ja Aufatmen und schnell alles wieder hinter Euch lassen.

Ganz liebe Grüße

Claudia + Tim (13 Jahre) + Felix (14 Monate)