kann ich doch noch schwanger sein ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bondi1982 21.09.06 - 14:16 Uhr

hallo zusammen!!!

bin zwar neu aber ich pruste einfach mal drauf los!!!

übe jetzt sein juni mit meinem schatzi #freu

mein 1 zyklus war auch ganz normal 28tage lang!!

bei meinem 2. sieht es auch schon etwas schlechter aus 40 tage #schmoll

so nun bin ich zyklustag 30 und ich habe heute spasseshalber einfach mal nen 10er test gemacht (wohl mit mittagsurin)

der war negativ, negativer geht gar nicht #heul

kann ich trotzdem noch hoffen oder wohl eher nicht??

10er tests sollen ja ziemlich früh anschlagen!!!

habe keinerlei schwangerschaftsanzeichen #heul

ausser (weiß nicht ob das anzeichen sind) jeden tag ziemliches rumorgen im unterleib (habe aber keine blähungen)

kann das ein anzeichen sein??und wie schon gefragt besteht überhaupt noch ne chance??

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 14:35 Uhr

Hast du ein Zb? Generell würd ich dir raten, immer die Zykluslänge des Vormonats abzuwarten, denn es kann schon sein das er bei dir sogar über 40 Tage liegt doch es brauch seine Zeit um sich einzu"pendeln"

Beitrag von bondi1982 21.09.06 - 14:46 Uhr

fange beim nächsten zyklus mit dem zb an!! also meinst du es is noch nix verloren??

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 15:02 Uhr

Mensch Blondi!#herzlich ich sag doch ich denke du hast erst 30Tage rum bis 40 fehlen noch 10 . Heißt: es ist noch alles offen
Für deinen Test wars halt ein schlechter Zeitpunkt .
Also noch a bissl wartn!!

Beitrag von annime 21.09.06 - 15:04 Uhr

hallo blondi,

das glaube ich zwar nicht, aber mach dich nicht verrückt.
ich weiss wie du dich jetzt fühlst.
gib die hoffnung nicht auf.
drück dir auf alle fälle ganz fest beide daumen.

gruß
anni