Hab gerade getestet=> NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 21.09.06 - 14:18 Uhr

Habe gerade mit einem 25er getestet.... leider negativ. :-[#heul#schmoll

Werde jetzt bis Samstag auf meine Mens warten und dann nochmal testen, die ich die verdammte Pest nicht bekommen sollte.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Naja ansonsten: auf in den nächsten ÜZ!

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 14:22 Uhr

Nimm doch mal nen 10er, is vielleicht noch zu früh für´n 25er#schein

Drück dir die Daumen,

lg Murkelchen72#herzlich

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 14:23 Uhr

Ich denk auch wart mal noch ein bisschen . Der olle Test hatte bestimmt nur ein schlechten Tag! Welchen ÜZ und NMT bist du denn?

Beitrag von amanno 21.09.06 - 14:37 Uhr

Ich habe morgen NMT laut Urbia heute. Ist mein 3. ÜZ, ja ich weiß, ich sollte nicht so ungeduldig sein. #schein

Habe 13 Jahre durchgehend die Pille genommen (Lamuna 20), aber trotzdem schon einen regelmäßgigen 27 Tage Zyklus. -Wenigsten etwas! #pro

Beitrag von jovisister 21.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

habe auch morgen NMT und heute mit nem 25er negativ getestet. #heul

Guck mal das ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

die Temp. bleibt oben und ich fühle mich #hicks

ob ich es nochmal mit nem 10er versuchen sollte?

LG, INes

Beitrag von amanno 21.09.06 - 14:35 Uhr

Na, bei Deiner Traumkurve MUSS es doch geklappt haben!!!!#freu

Ich würde auch an Deiner Stelle morgen nochmal testen mit einem 10er!!! Und mit Morgenurin!

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! #klee

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 14:44 Uhr

Unverschämt Tolle Kurve

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 17:55 Uhr

Abgesehen das das bis jetzt ne tolle Kurve ist solltest mal noch bisschen warten mit testen, finde ich ein bisschen verfrüht.
Würde sagen frühestens Sonntag lohnt sich mal zu testen.
Lass dich nicht verrückt machen von anderen, die zufälligerweise mit viel Glück schon so früh pos. hatten.

LG Aqua

Beitrag von amanno 21.09.06 - 14:32 Uhr

#liebdrueck Danke, baut mich ja schon etwas auf. Ja genau der Test hatte einfach einen schlechten Tag! #schein So!!!

Ja, sollte mir wohl noch mal 10er Tests besorgen. #kratz ... und es dann morgen mit Morgenurin versuchen.