Zurück vom Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bia1302 21.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo an alle,

wir kommen gerade von unserem ersten Babyschwimmen zurück.

Es war suuuuppppeeeerrr#freu#freu.

Unsrem kleinen Schatz hats richtig Spaß gemacht im Wasser zu plantschen - freue mich schon auf nächste Woche!!!!#huepf

LG
Bia

Beitrag von picard 21.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo,
das freut mich für Dich. #freu Ich gehe am Samstag mit meiner Kleinen zum ersten mal zum Babyschwimmen. Was kann ich ihr denn da anziehen? Schwimmwindeln oder gibt es für so kleine schon Badeanzüge?
Wäre nett, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
LG
Claudia und Josephine*22.05.06

Beitrag von bia1302 21.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo Claudia,

hab dem kleinen einfach eine Schwimmwindel vom DM angezogen.;-)

Hatten eigentlich die meisten Kinder. Es gibt auch Badehosen zum waschen, aber ich finde die 1x Windeln einfacher.

Wünsche Dir und Deiner Maus ganz viel Spaß beim Schwimmen!!!!!

LG

Bia + Christian (der aus lauter Erschöpfung immer noch schläft);-)