Wenn sie dann sitzen, wie hoch die Rückenlehne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 21.09.06 - 14:27 Uhr

Hallöchen,

mich interessiert mal, wie hoch ihr die Rückenlehne vom KIWA stellt, wenn die Kleinen dann sitzen können? So in Halbliege position oder ganz gerade, so sie sich vorne festhalten können?

Hoffe, deas war jetzt verständlich formuliert????#kratz

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby, der sich seit einer Woche selbst hinsetzt und nun auch nicht mehr umkippt....#schock#hicks#augen

Beitrag von kaffetante 21.09.06 - 14:28 Uhr

Sorry wegen der Tippfehler!!!!!

Beitrag von zauberfee1975 21.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

wenn dein kleiner selbstständig sitzt, dann kannst du die Rückenlehne auch ganz hoch stellen. Also so das er sich festhalten kann:-)

Mach ich seit ein paar Tagen mit Magnus auch, und seiter macht KIWA fahren wieder Spaß

LG

Zauberfee u Magnus *18.12.2005