Gameboy color

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kruemel1 21.09.06 - 14:28 Uhr

ich verkaufe immernoch meinen Gameboy color da ich ihn nicht mehr brauch.

es sind 2 spiele mit dabei und ich denke da sind 40 euro ein angemessener preis.
er funktioniert einwandfrei.

bei interesse einfach melden :-)

grüße krümel#blume

Beitrag von mami1983 21.09.06 - 16:57 Uhr

Hi,

ich würde es mal bei Ebay versuchen...aber ich glaube da bekommst du auch keine 40 Euro....es kommt aber auch auf die Spiele drauf an...

Bei Ebay gehn die inkl. 3 Spiele für ca. 30 Euro weg...

Einer ist jetzt zuende gegangen mit 11 Spielen für 56,00 Euro

LG

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 21:00 Uhr

doch fürn nen gameboycolor und zwei spiele kannste so um die 40 euro rechnen

Beitrag von kruemel1 22.09.06 - 07:29 Uhr

danke für die antworten :-)