Fingern

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich, peinlich 21.09.06 - 14:30 Uhr

Ich habe des Öfteren ONS. Mir ist aufgefallen, dass alle Männer richtig viel Druck beim Fingern ausüben. Mir total dann total weh und ich verklicker´ denen, dass sie es sanfter machen sollen.

Jetzt wundert es mich langsam, dass alle Männer so handeln und stelle in Frage, ob ich vielleicht einfach zu emfindlich bin?? Ich haben das ja nicht bestimmt zum ersten Mal gemacht!!

Beitrag von smash79 21.09.06 - 14:34 Uhr

Du "fingerst" bei einem ONS ??
Also für mich hat das SEHR viel mit Vertrauen zu tun, das ja bei einem ONS gar nicht vorhanden sein kann, darum würde ich das an Deiner Stelle lieber sein lassen #augen

Dass Männer dabei einen grossen Druck ausüben, das kann man denke ich nicht generalisieren, jeder macht es anders. Meiner Erfahrung nach ist es so, entweder man(n) kanns oder man(n) kanns nicht, was dazwischen gibts nicht ;-)

Beitrag von peinlich, peinlich 21.09.06 - 14:56 Uhr

Wie???? "Mit der Hand" hat was bei dir mit Vertrauen zu tun?? Bei einem ONS hat man ja auch GV, das hat doch noch mehr mit Vertrauen zu tun, empfinde ich jedenfalls.

Oral würde ich dann eher bei ONS ablehnen, da es mir evlt. unangenehm ist!

Beitrag von cephir 21.09.06 - 14:57 Uhr

Ist doch ganz logisch........#augen
Der Kerl will dich dann anmachen;-)
kennst das doch mit dem holzstückchen auf dem stein ....
Heiss machen *heiss reiben.......

Hättest du auch selbst drauf kommen müssen#gruebel

Beitrag von --- 21.09.06 - 17:00 Uhr

was ist ons??? muß mal gaaaanz doof fragen. bitte um antwort.

danke#gruebel

Beitrag von hihi 21.09.06 - 17:14 Uhr

ons = one night stand ;-)

Beitrag von --- 22.09.06 - 08:09 Uhr

oh, danke für die antwort. dann hatte ich auch schon mal ons...#schein

Beitrag von mal eben antworten 22.09.06 - 13:03 Uhr

...wieso hat fingern was mit vertrauen zu tun? ein ons muss doch nicht nur schnell rein stecken sein? da kann man doch alles machen wie es beliebt....??? oder?