SST 10 er, 25 er ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arche72 21.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,
Ich denke diese Frage wurde auch schon oft gestellt, habe auch die letzten Tage durchsucht und nix gefunden#gruebel

Ich habe einen SST von Clearblue vor mir liegen, ich warte noch bis zum testen bis Samstag/Sonntag (wenn die Pest nicht eintreffen sollte), auf der Packung und im Beipackzettel finde ich nirgends ab wieviel hcg dieser misst?#gruebel!

Ich weiss dass ich einmal hier im Forum etwas über alle SST gelesen habe, finde es beim besten Willen nicht wieder.

Sorry
Kann mir jemand helfen?

#sonne Grüsse Tessy

Beitrag von yvonne1780 21.09.06 - 14:36 Uhr

witzig, #freu über genau das Thema hab ich auch grad nachgedacht, ich hab im Internet gesucht und bin auch fündig geworden. Der Test von Testamed misst ab 25hcg und der quick&early von schlecker misst ab 10 Hcg. Von Clearblue gibts verschiedene. Aber ich denke mal das die dir in der Apotheke das auch sagen können, denke ich zumindest

lg Yvonne

Beitrag von arche72 21.09.06 - 14:55 Uhr

Ich habe nun doch noch etwas gefunden : also clearblue testen bei Empfindlichkeit von 25mlU/ml,

:-D

Ich werde trotzdem noch warten, bis zum Wochende #huepf#huepf#huepf

Falls ich es aushalte, und mir die Pest nicht dazwischen kommt

LG Tessy