Mittagsschlaf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laus2401 21.09.06 - 14:32 Uhr

Ab wann brauchten eure Mäuse keinen Mittagsschlaf mehr?

Beitrag von kleineute1975 21.09.06 - 17:18 Uhr

Hi

mein Neffe ist jetzt 3,5 Jahre und macht keinen mehr ist aber abends tot müde und geht schon teilweise um 19 uhr ins Bett

LG Ute

Beitrag von maeusekrieger 21.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo!
Meine Tocher ist 17 Monate und braucht natürlich noch ihren Schlafe. Aber selbst meine kleine Cousine, die jetzt mit 3,5 Jahren im Kindergarten anfing, bricht nach dem Mittagessen richtig weg und schläft 2 Std. Hab aber auch schon von Kindern gehört die mit 20 Monaten nix mehr tagsüber geschlafen haben... HORRORVORSTELLUNG.... ;)
lg Dani