Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyrmi2003 21.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo!
Seit gestern habe ich immer wieder Schmerzen im Bauch bzw. Unterbauch, am Abend auch Rückenschmerzen!
Nachts war alles ruhig, habe eigentlich gut geschlafen, seit ich aber aufgestanden bin ist es wieder wie gestern, vorallen Dingen wenn ich länger sitze stehe oder laufe...
Können das wehen sein, oder weiterhin nur Senkwehen?
Muttermund lt. FA weich (von letzter Woche)
Bin unschlüssig, ob ich zum Arzt geheh soll wegen CTG oder einfach abwarten soll!?
Habe am 30. Termin und erst nächste Woche wieder eine VU.

Danke für eine Antwort im Voraus!!
MfG Miriam