Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 21.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand auch so was schon.
Letzte Periode 27. 08.2006 ( erste Tag) Zyklus total unregelmässig, vorletzte Zyklus war 31 Tage, letzte Zyklus war 28 Tage.Also wie gesagt Periode am 27.08. dann am 18. 09. habe ich Schmierblutung bekommen, wenn das überhaupt so nennen kann( war kein Tropfen, nur mehr so paar Striche bräunliches Blut an Slipanlage( sorry für solche Details) und Drück in Unterbauch so ob meine Periode kommen soll. Am 19.09. war Blut ( wieder ganz bräunlich) nur auf Klopapier noch weniger als davor. Und am 20.09. war nur Morgens nur Klopapier bischen braun verfärbt. Seit dem garnichts mehr.
Kann mir vielleicht jemand erklären? Oder Rat geben.
Danke. MfG,Julia

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 14:42 Uhr

Hast du dein Zb?

Beitrag von julka28 21.09.06 - 14:46 Uhr

Nein, leider mache ich so was nicht mehr. #heul

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 14:55 Uhr

Schade, aber wäre interessant gewesen wann du in etwa deinen ES hast Um diese Zeit teten bei einigen Frauen leichte bis mittlere Blutzeichen auf!

Beitrag von julka28 21.09.06 - 14:59 Uhr

Na ja für ES denke ich ,ist schön bischen zu spät. Ich hatte wie gesagt meine letzte Periode am 27.08. und Schmierblutung am 18.09. also es ist 23. Tag.

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 15:26 Uhr

Je nachdem Würde ganz gut in nen 40er Zyklus passen. ich hab selbst nen 35er Z. und Es um den 19./20. Tag

Beitrag von julka28 21.09.06 - 15:45 Uhr

Also das kann heissen, das Schmierblutung wärend mein ES sein könnte oder nachher?

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 15:55 Uhr

Wärend

Beitrag von julka28 21.09.06 - 16:01 Uhr

Danke dir für deine Hilfe, kannst du vielleicht netteweise noch oben Teil 2 lesen, habe ich gerade geschrieben.#schein:-)
Danke.