Welches Tragetuch könnnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunflowerxxx 21.09.06 - 14:39 Uhr

Hab bei Ebay gerade nachgeschaut, aber da gibt es soviele verschiedene Tücher und verschiedene Materalien??
Welche habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen???

Mfg #sonne#blume + Emilia ( 6 Wochen )

Beitrag von scratmaster 21.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo,

ich habe ein Tragetuch von Lana - und zwar das Längste. Bin sehr zufrieden damit... und mein Kleiner auch! ;-)

Wichtig ist beim Tragetuch, daß das Material nicht dehnbar ist. Ansonsten sind wohl so die gängigen Marken zu empfehlen (Didymos, Lana, ...).

Liebe Grüße
Nina und Marc

Beitrag von kathyherzchen 21.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo #sonne#blume,
Also ich habe Didymos. Damit kannst du nix falsch machen. Hoppediz ist qualitativ genauso gut, nur günstiger, Amazonas-Tücher sind schlecht. Die muss man zu oft nachbinden. Es wurde mit Mangelhaft getestet. Bebina ist gut. Storchenwiege auch. Ach und Lotties fällt mir auch noch ein. Also viel Spaß bei Stöbern und kaufen.
Kathy

Beitrag von sunflowerxxx 21.09.06 - 15:08 Uhr

Kennt ihr dieses Trage-Tuch??

++Moby Wrap Jersey Tragetuch 5,50m Länge

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 15:13 Uhr

Wir haben ein Didymos Tuch und sind sehr zufreiden.

Gruß Conny

Beitrag von hermiene 21.09.06 - 22:37 Uhr

Hoppediz ist SUPER!!! Hat ne klasse webtechnik, kann man endlos waschen und sieht trotzdem wie neu aus und ist preislich unschlagbar im gegensatz zu didymos

LG,
Hermiene