Frage bez. Bezeichnung im Mupa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 21.09.06 - 14:40 Uhr

Was bedeutet das wenn im Mupa steht:

PH 5
Protein +

??????????? #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Danke für Antworten
LG denise 32.woche

Beitrag von caro_78 21.09.06 - 14:47 Uhr

Heißt eigentlich nur das Du ein wenig Eiweiß im Urin hast...
aber nicht wirklich schlimm!
und der PH-Wert in der Scheide!

Gruß Carolin mit Jan inside (35.SSW

Beitrag von tuningrulezzz 21.09.06 - 14:51 Uhr

und bei wieviel sollte der ph wert liegen?

Beitrag von blondie2710 21.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo,
PH wert ist bei dir auf 5 bis 4,3 ist er in ordnung .
Meiner war gestern auch auf 5,3 also erhöht ich habe jetzt von meiner Fa Milchsäurezäpfchen bekommen,die muß ich jeden Abend in die scheide einführen.

Hat dein Fa nichts dazu gesagt?

Lg blondie+boy25SSW