Habt ihr mal Vergleichsdaten für 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja1999 21.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

habt ihr mal vergleichsdaten für mich, bin in der 35 + 0 SSW. und Sohnemann hat 2750 gramm und ist 46 cm groß.

Wie groß und schwer waren denn eure lieben.


lieben gruß

tanja

Beitrag von 77ena 21.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Tanja,

hier meine Werte vom ersten Tag der 36. SSW (35+0):

Gewicht: 2550 Gramm
Größe: ca. 47 cm
Kopfumfang (KU): 32 cm
BPD: 87
ATD: 91
AU: 293
FL: 68

Bissl zierlich, meine Kleine, aber wohl noch im Rahmen....

Viel #klee für Dich

77ena (37. SSW) + #babygirl inside

Beitrag von peicky2004 21.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo,

unser Bauchzwerg war am Montag schon 47 cm gross und 2300 gramm schwer.

LG Brina 33.ssw

Beitrag von pfauli 21.09.06 - 14:59 Uhr

Hi Tanja #freu,

ich bin noch nicht ganz so weit wie Du, aber hier mal eine Seite für Dich die ich immer ganz gerne mir anschaue.

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume

Beitrag von 101006 21.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo

Wie gross mein Kleiner ist weiss ich nicht aber er wiegt 2740g. Ich bin jetzt 37+3.

Gruss Natascha